Startseite
Mitarbeiter

White Bears Trading

Willkommen beim Weißen Bären

Ein paar Worte zum Sinn uns Zweck unserer Seiten:

Was haben Germanen, Kelten, Wikinger und Indianer gemeinsam? Nun, eigentlich das, was alle naturreligiösen Völker gemeinsam hatten:
In unserer heutigen, christlichen Zeit, wird Religion und tägliches Leben getrennt. Der Mensch lebt nach dem biblischen Motto “Gehet hin, und machet Euch die Erde untertan”.
Für den Naturreligiösen ist das anders, für ihn gibt es nur eine gesammte Weltenschau, es gibt nicht “Religion”, “Politik”, Wissenschaft” oder “Familie” als einzeln zu sehendes Element, nein, sein ganzes Leben in allen Bereichen ist eingebettet in die Natur. Ob Tier, Pflanze oder Mineral, alles ist beseelt, und kann dem helfen, der sich in diesen Kreislauf der Dinge einfügt. Deshalb wollen auch wir nicht nur einseitig Material fürs Hobby verkaufen, sondern mit unserem Sortiment für Körper, Geist und Seele unserer Kunden da sein. Wir sind kein Bastelladen, kein Kaufhaus und kein Esoterikshop, wir möchten für Sie die Handelsstation sein, bei der sie das bekommen was sie suchen, und noch mehr. Vor allen Dingen möchten wir auch auch Wissen vermitteln, über die Völker selbst, über das tägliche Leben, Familie, Naturheilkunde, einfach Leben mit und in der Natur. Dabei wollen und müssen wir unser Augenmerk aber nicht nur auf gestern richten, sondern auch für die naturreligiösen Menschen sorgen, die in der heutigen Zeit leben.

zum Shop

zur Startseite

über die Mitarbeiter